Eine Reise in der Gründung von ONE HOUSE

Eine Reise in der Gründung von ONE HOUSE

Beim Netzwerktreffen am 2. Februar hielt Jan-Willem van den Bosch den einführenden Vortrag. Wir hörten eine spannende Geschichte über die ersten Monate bei der Eröffnung seines Möbelladens ONE HOUSE.

ONEHOUSE innen

 

Besonders die Erfahrungen bei der Finanzierung, zahlreiche Vorbesprechungen bei verschiedenen Banken, dann endlich eine Fast-Zusage, und schließlich die Auszahlung des Darlehens in allerletzter Minute, als ihm die Lieferanten bereits „auf das Dach stiegen“, brachte Jan-Willem lebhaft und packend vor, obwohl ihn die Technik im Stich gelassen hatte und seine vorbereitete Präsentation nicht auf die Leinwand zu bringen war. (M.H.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.