FORUM EX-IST im Juli: „Business Netzwerke – mein wichtigstes Marketinginstrument“

Business Netzwerke – mein wichtigstes Marketinginstrument – Das Netzwerktreffen am 26. Juli 2016

Der thematische Schwerpunkt lag dieses Mal beim erfolgreichen Marketing. Herr Thomas Dreier hat einen interessanten Vortrag gehalten:

Business Netzwerke – mein wichtigstes Marketinginstrument

Vortragsinhalte
Thomas Dreier zeigte anhand anschaulicher Beispiele auf, nach welchen Grundprinzipien modernes Marketing heute funktioniert und wie dies vor allem für EX-ISTenzgründer in Business-Netzwerken einsetzbar ist. Anhand seiner eigenen Erfahrungen schilderte er, welche Modelle oder Aktivitäten für ihn erfolgreich waren.
Den Vortrag stellte Herr Dreier dankenswerter Weise zur Verfügung, er ist HIER zum Download für alle, die nicht anwesend sein konnten oder ihn sich nochmals in Ruhe zu Gemüte führen wollen. Herr Dreier bekam von allen Anwesenden das OK zum Fotografieren und Veröffentlichen, die Ergebnisse – von ihm und mir geschossen – finden sich zur freien Nutzung – ohne Einschränkung der Verwendung – unter diesem Link.

2016-07-26-T3-Ex-IST-0885
Zum Referenten
Thomas Dreier folgt seit nun gut einem Jahr als freier Fotograf (und Unternehmer) seiner Leidenschaft, die er bis dahin intensiv, aber nur privat hegte. Zuvor war er über 20 Jahre in der IT zu Hause, wo er bei Softwarefirmen leitende Funktionen in Vertrieb, Produktmarketing und -management, Personalmanagement, wie auch im Consulting ausübte.
T3-logo2

 

 

Nach dem Vortrag wurde über die Inhalte diskutiert, dann ging es wie immer zum allgemeinen Netzwerken. Die knapp über 20 Anwesenden sprachen angeregt und ausdauernd miteinander, wie ich es noch nicht erlebt habe. (MH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.