Gründernetzwerk im Februar: IT-Strategie für Kleinunternehmer

IT-Strategie für Kleinunternehmer – Netzwerktreffen am 22. Februar 2017

Der thematische Schwerpunkt lag dieses Mal bei der IT für Gründer. Herr Steffen Bleul hat einen interessanten Vortrag gehalten:

IT-Strategie für Kleinunternehmer

Nach dem Vortrag konnten wir über die Inhalte diskutieren, bevor es wie immer zum allgemeinen Netzwerken geht. Nicht alle Inhalte waren für die Zuhörer leicht verdaulich, der eine oder andere Fachausdruck war sicher gewöhnungsbedürftig. Zum Nachlesen empfehle ich daher den Download der Präsentation mit Linkliste.

Ich freue mich auch weiter über rege Teilnahme, bitte um Anmeldung unter forum@ex-ist.eu.

Hier zur vorsorglichen Eintragung in Ihrem Kalender die weiteren Termine (und Themen, soweit sie feststehen):
Mittwoch, 5. April 2017: Claudia Büning – Einführung ins Projektmanagement
Donnerstag, 18. Mai 2017 Dr. Lutz Kreutzer – Marketing ohne Geld
Dienstag, 11. Juli 2017 Hans Kenst – Alternative Altersvorsorge (v.a. für Selbstständige)
Dienstag, 5. September 2017
Montag, 9. Oktober 2017
Donnerstag, 16. November 2017
Mittwoch, 20. Dezember 2017
Montag, 29. Januar 2018

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es hier um eine unverbindliche Planung geht. Alle Referenten sind (Jung-)Unternehmer und halten die Vorträge und Präsentationen dankenswerter Weise für Sie als Gründer kostenfrei. Daher kann es immer vorkommen, dass sich Themen verschieben.
Ich bedanke mich ausdrücklich dafür. Ich werde Sie hier immer auf dem Laufenden halten.

Keinen Termin und auch keine andere Neuigkeit für Gründer können Sie mehr verpassen, wenn Sie den FEED abonnieren. (MH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.