Marketing ohne Geld – FORUM EX-IST mit Dr. Lutz Kreutzer

Marketing ohne Geld – Netzwerktreffen am 18. Mai 2017

Herr Dr. Lutz Kreutzer hat im FORUM EX-IST einen packenden Vortrag gehalten:

Marketing ohne Geld

Wir bekamen den Unterschied zwischen Werbung und Public Relations genauestens erklärt, und erfuhren, wie es sich machen lässt, ohne oder mit kleinem finanziellen und vertretbarem zeitlichen Aufwand Interesse und Aufmerksamkeit hervorzurufen.

Herr Kreutzer hat das Thema wirklich für alle verständlich dargelegt und stand nachher für Fragen zur Verfügung, was rege wahrgenommen wurde.

Die Präsentation des Themas hat er uns hier zur Verfügung gestellt, seine überzeugende persönliche Darstellung hat alles jedoch noch viel plastischer  gemacht.

Wer möchte, überzeuge sich beim Self-Publishing-Day oder seiner Internetseite. (M.H.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.