FORUM EX-IST im April: „Förderungen für KMU“

Hiermit möchte ich schon zum übernächsten Treffen des FORUM EX-IST – Netzwerk für Gründer einladen. Es findet statt

am Montag, den 23. April 2018

um 19:00 Uhr

im „Augustiner am Dante“, Dantestr. 14, im Dante-Stüberl

Das „Augustiner am Dante“ liegt wenige Schritte vom U-Bahnhof „Westfriedhof“ entfernt. (Achtung: nicht gemeint ist das italienische Restaurant mit Biergarten „Villa Dante“!)
Der Nebenraum ist ab 18:30 Uhr reserviert, die Speisekarte ist vorwiegend bayerisch mit Besonderheiten wie diversen Flammkuchen.

Markus Noppeney hält  einen Vortrag zum Thema „Förderungen für KMU“.

Danach wird wieder heftig diskutiert und genetzwerkt, bitte bringen Sie Visitenkarten mit und seien bereit, öfter den Sitzplatz zu wechseln. Ich werde anwesend und ansprechbar sein.

Ich freue mich weiterhin über rege Teilnahme, bitte um Anmeldung unter forum@ex-ist.eu.

Gesucht werden für die Treffen auch noch Vortragende, die sich und Ihr Angebot vor dem FORUM zeigen möchten, denn einige Wünsche stehen noch offen ohne ein passendes Angebot.
Hier zur vorsorglichen Eintragung in Ihrem Kalender die weiteren Termine (Themen stehen teilweise noch nicht fest, Angebote sind erwünscht!):
Achtung: Termintausch
Montag, 19. März 2018: Kurt Bortel: „Haben Sie Geld übrig? JA, dann bleiben Sie passiv! NEIN, dann werden Sie aktiv! Neue Datenschutzgrundverordnung ist in Kraft!“
Montag, 23. April 2018: Markus Noppeney: „Förderungen für KMU“
Montag, 4. Juni 2018: Peter Marwan: „Über sich selber schreiben – Grundlagen der PR für Gründer“
Montag, 16. Juli 2018: Thema noch offen
Montag, 3. September 2018: evtl. Ulrike Stefanowski: „Stressmanagement 4.0 – Gesund und Aktiv bleiben“
Montag, 15. Oktober 2018: evtl. Kurt Bortel: „Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9000 ff.“
Montag, 26. November 2018: Thema noch offen
Montag, 7. Januar 2019: Thema noch offen

Danach weiter etwa alle 6 Wochen, vorerst immer Montag 19:00 Uhr, um das Treffen kostenfrei abhalten zu können.

Die Treffen sind weiterhin kostenfrei (bis auf Speisen und Getränke). Wenn Ihnen die Information und Teilnahme jedoch auch Geld wert ist, können Sie freiwillig einen Beitrag leisten, der einem guten Zweck zukommt: Er dient zur Finanzierung einer kostenfreien Beratung für Gründer, die sich die Bezahlung einer Beratung nicht leisten können und keine Förderung aus öffentlichen Mitteln erhalten. Ich verdoppele Ihren Beitrag dadurch, dass ich nur 50% meines Honorarsatzes für solche Beratungen entnehme. Bitte teilen Sie auch diesen Spendenlink: https://www.paypal.com/pools/c/7ZIF5c2OHa

Keinen Termin und auch keine andere Neuigkeit für Gründer können Sie mehr verpassen, wenn Sie den FEED abonnieren. (MH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.