FORUM EX-IST im August: „Stressmanagement 4.0“

Dr. Ulrike Stefanowski hielt einen Vortrag zum Thema „Streßmanagement 4.0 – gesund und aktiv bleiben“. Hier wurde uns wieder bewusst, dass wir immer noch wie die Höhlenmenschen reagieren, nur keine Verwendung für „fight or flight“ mehr haben …

Wer dies leider verpasst hat, hier dankenswerterweise wieder die Präsentation zum Download.

Danach wurde wieder diskutiert und genetzwerkt.

Hier zur vorsorglichen Eintragung in Ihrem Kalender die weiteren Termine (Themen stehen teilweise noch nicht fest, Angebote sind erwünscht!):

Montag, 15. Oktober 2018: Kurt Bortel: „Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9000 ff.“
Montag, 26. November 2018: Thomas Hoffmann: „Wie der Experte zur Marke wird“
Montag, 7. Januar 2019: Thema noch offen

Danach weiter etwa alle 6 Wochen, vorerst immer Montag 19:00 Uhr, um das Treffen kostenfrei abhalten zu können.

Die Treffen sind weiterhin kostenfrei (bis auf Speisen und Getränke). Wenn Ihnen die Information und Teilnahme jedoch auch Geld wert ist, können Sie freiwillig einen Beitrag leisten, der einem guten Zweck zukommt: Er dient zur Finanzierung einer kostenfreien Beratung für Gründer, die sich die Bezahlung einer Beratung nicht leisten können und keine Förderung aus öffentlichen Mitteln erhalten. Ich verdoppele Ihren Beitrag dadurch, dass ich nur 50% meines Honorarsatzes für solche Beratungen entnehme. Bitte teilen Sie auch diesen Spendenlink: https://www.paypal.com/pools/c/7ZIF5c2OHa

Keinen Termin und auch keine andere Neuigkeit für Gründer können Sie mehr verpassen, wenn Sie den FEED abonnieren. (MH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.