FORUM EX-IST im Oktober: „Qualitätsmanagement für Gründer“

Liebe Gründer und Interessierte,

hiermit möchte ich zum nächsten Treffen des FORUM EX-IST – Netzwerk für Gründer einladen. Es findet statt

am Montag, den 15. Oktober 2018

um 19:00 Uhr

im „Augustiner am Dante“, Dantestr. 14, im Dante-Stüberl

Der Nebenraum ist ab 18:30 Uhr reserviert, die Speisekarte ist vorwiegend bayerisch mit Besonderheiten wie diversen Flammkuchen.

Herr Kurt Bortel hält einen Vortrag zum Thema
„Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9000 ff.“

Danach kann wieder diskutiert und genetzwerkt, bitte bringen Sie Visitenkarten und ähnliches mit.

Hier zur vorsorglichen Eintragung in Ihrem Kalender die weiteren Termine (Themen stehen teilweise noch nicht fest, Angebote sind erwünscht!):

Montag, 26. November 2018: Thomas Hoffmann: „Wie der Experte zur Marke wird“
Montag, 7. Januar 2019
: Thema noch offen

Danach weiter etwa alle 6 Wochen, vorerst immer Montag 19:00 Uhr, um das Treffen kostenfrei abhalten zu können.

Die Treffen sind weiterhin kostenfrei (bis auf Speisen und Getränke). Wenn Ihnen die Information und Teilnahme jedoch auch Geld wert ist, können Sie freiwillig einen Beitrag leisten, der einem guten Zweck zukommt: Er dient zur Finanzierung einer kostenfreien Beratung für Gründer, die sich die Bezahlung einer Beratung nicht leisten können und keine Förderung aus öffentlichen Mitteln erhalten. Ich verdoppele Ihren Beitrag dadurch, dass ich nur 50% meines Honorarsatzes für solche Beratungen entnehme. Bitte teilen Sie auch diesen Spendenlink: https://www.paypal.com/pools/c/7ZIF5c2OHa

Keinen Termin und auch keine andere Neuigkeit für Gründer können Sie mehr verpassen, wenn Sie den FEED abonnieren. (MH)