Gründernetzwerk FORUM EX-IST im Januar: „Datenschutz für Existenzgründer“

Ich lade hiermit herzlich ein zum nächsten FORUM EX-IST Netzwerk-Treffen

am Montag, 13. Januar 2020, (Änderung: nicht Dienstag, 14.1.!)
um 19:00 Uhr
ROOMS4PEOPLE
Mannhardtstr. 6, München-Lehel

Hier besteht wieder die Möglichkeit zum Netzwerken unter Gründern und Interessierten. Sie können neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen und sich Hilfe in Rat und Tat holen. Egal, ob es um die Suche nach einem Büroplatz oder einem Kooperationspartner geht, ob eine Internetseite oder ein Logo gebraucht wird, hier werden Sie fündig!
Bitte bringen Sie Visitenkarten o.ä. mit. Nach einem ersten get-together in der einladenden kleinen Küche ist ein Kurzvortrag geplant:
Herr Dr. Michael Stockmann informiert zum Thema: „Datenschutz – Fluch für die Existenzgründung?“
Wir erfahren, was für Gründer im Datenschutz wirklich wichtig ist, nachdem sich die Wogen um die DSGVO etwas geglättet haben.
Nach dem Kurzvortrag besteht nochmals die Möglichkeit zum Netzwerken unter Gründern und Interessierten in allen Räumlichkeiten vor Ort. Für einen Imbiss und Getränke wird gesorgt, die Räume von ROOMS4PEOPLE stehen unserem Treffen erneut kostenfrei zur Verfügung, für die Verpflegung wird ein Obolus (13€) erhoben. Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit zur besseren Planung dort an.

Weitere Termine sind noch nicht festgelegt, sie erfolgen wie bisher im 5- bis 8-wöchigen Abstand, also etwa Ende Februar / Anfang März..

Die Treffen sind bis auf Ihren Verzehr kostenlos (bei ROOMS4PEOPLE Catering und Getränke mit Unkostenbeitrag vor Ort), es besteht jedoch die Möglichkeit, auch für die Organisation des FORUMs freiwillig einen Beitrag zu leisten, der einem guten Zweck zukommt:
Er dient zur Finanzierung einer kostenfreien Beratung für Gründer, die sich die Bezahlung einer Beratung nicht leisten können und keine Förderung aus öffentlichen Mitteln erhalten.
Ich verdoppele Ihren Beitrag dadurch, dass ich nur 50% meines Honorarsatzes für solche Beratungen entnehme. Und bitte sehen Sie sich die Beiträge und Kommentare an und teilen Sie auch weiter diesen Beitragslink.

Keinen Termin und auch keine andere Neuigkeit für Gründer können Sie mehr verpassen, wenn Sie den FEED abonnieren (MH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.