Zum Inhalt springen

FORUM EX-IST im Januar: „Datenschutz für Existenzgründer“

Netzwerktreffen FORUM EX-IST Januar 2020Am 13. Januar 2020 fand wieder ein spannendes Netzwerktreffen in den Räumen von ROOMS4PEOPLE statt:
Es ging wieder um’s Netzwerken unter Gründern und Interessierten.
Nach einem ersten Get-Together in der kleinen Küche informierte Herr Dr. Michael Stockmann zum Thema:
„Datenschutz – Fluch für die Existenzgründung?“
Wir erfuhren, was für Gründer im Datenschutz wirklich wichtig ist, nachdem sich die Wogen um die DSGVO etwas geglättet haben. Der Vortag mit Hintergrund-Infos wurde uns von Herrn Dr. Stockmann überlassen und steht HIER zum Download.
Nach dem Kurzvortrag weiter intensives Netzwerken in allen Räumlichkeiten vor Ort.

Nächster Termin: 5. März 2020, 19:00, wieder bei ROOMS4PEOPLE, Thema und Referent!n stehen noch nicht fest.
Danach weitere sind Termine noch nicht festgelegt, sie erfolgen wie bisher im 5- bis 8-wöchigen Abstand.

Die Treffen sind bis auf Ihren Verzehr kostenlos (bei ROOMS4PEOPLE Catering und Getränke mit Unkostenbeitrag vor Ort), es besteht jedoch die Möglichkeit, auch für die Organisation des FORUMs freiwillig einen Beitrag zu leisten, der einem guten Zweck zukommt:
Er dient zur Finanzierung einer kostenfreien Beratung für Gründer, die sich die Bezahlung einer Beratung nicht leisten können und keine Förderung aus öffentlichen Mitteln erhalten.
Ich verdoppele Ihren Beitrag dadurch, dass ich nur 50% meines Honorarsatzes für solche Beratungen entnehme. Und bitte sehen Sie sich die Beiträge und Kommentare an und teilen Sie auch weiter diesen Beitragslink.

Keinen Termin und auch keine andere Neuigkeit für Gründer können Sie mehr verpassen, wenn Sie den FEED abonnieren (MH)