FORUM EX-IST im Frühjahr 2020: Gründernetzwerk in Zeiten von Corona

Liebe Gründer!nnen und an Existenzgründung Interessierte!
Hier sollte jetzt die Einladung zum nächsten FORUM EX-IST im April stehen. Dieses fällt aus, eigentlich nicht wegen Virusalarm, aber es passt nicht schlecht. Der ursprüngliche Grund ist der Umstand, dass ich zwar einige Referenten mit interessanten Angeboten für den Kurzvortrag gefunden habe, aber terminlich hat keiner/m der 15. April gepasst. Ich habe mich daher nun entschlossen, einmal zu pausieren.

Das soll möglichst nicht so bleiben!
Noch wissen wir nicht, welche Vorsichtsmaßnahmen sich in den nächsten Monaten anbieten, aber die Folgetermine stehen:
Die nächsten Male FORUM EX-IST sind voraussichtlich
am 25. Mai: Veronika Geiger (Café Kuko): „Arbeit mit und Anstellung von Geflüchteten
und 9. Juli: evtl. Theresa Bolkart: „Produktpositionierung im Buchmarkt und anderswo – wie ich herausfinde, ob ich ein Hardcover oder eine Loseblattsammlung bin.“
jeweils um 19:00 Uhr (bitte vormerken!).

Bitte verfolgen Sie weitere Ankündigungen hier, wenn Sie nicht sowieso per E-Mail erinnert werden. Wer diesen Service in Anspruch nehmen will, kann eine E-Mail an forum@ex-ist.eu senden, darin um Aufnahme in den Verteiler bitten (ich brauche das auf diesem Wege aus Datenschutzgründen) und mir sein Gründungsvorhaben (oder selbstständige Tätigkeit), Themenwünsche für zukünftige Vorträge sowie, wenn möglich, auch ein Vortragsangebot nennen. (MH)