FORUM EX-IST im Sommer/Herbst 2020: Gründernetzwerk wegen COVID-19 weiter verschoben

Liebe Gründer!nnen und an Existenzgründung Interessierte!
Hier sollte die Einladung zum nächsten FORUM EX-IST stehen. Der nächste Termin für das FORUM EX-IST sollte der Juli-Termin sein. Auch der wird nun nicht stattfinden, da Netzwerken ohne persönliche Anwesenheit wenig sinnvoll ist:

Vom Mai/Juni verschoben:
Am Montag, 14. September, 19:00 Uhr Veronika Geiger: „Arbeit mit und Anstellung von Geflüchteten“ im Café Kuko, Westendstr. 87. Einladung folgt rechtzeitig vorher konkret mit Teilnehmerbegrenzung.

danach (Termin evtl. 22. Oktober):  Theresa Bolkart: „Produktpositionierung im Buchmarkt und anderswo – wie ich herausfinde, ob ich ein Hardcover oder eine Loseblattsammlung bin.“ (eventuell in eigenen Räumlichkeiten des FORUM EX-IST möglich, Schwindstr. 2, Rückgebäude).

Bitte verfolgen Sie weitere Ankündigungen hier, wenn Sie nicht sowieso per E-Mail erinnert werden. Wer diesen Service in Anspruch nehmen will, kann eine E-Mail an forum@ex-ist.eu senden, darin um Aufnahme in den Verteiler bitten (ich brauche das auf diesem Wege aus Datenschutzgründen) und mir sein Gründungsvorhaben (oder selbstständige Tätigkeit), Themenwünsche für zukünftige Vorträge sowie, wenn möglich, auch ein Vortragsangebot nennen. (MH)