FORUM EX-IST im Winter 2020/21: Gründernetzwerk-Veranstaltungen abgesagt!

Liebe Gründer!nnen und an Existenzgründung Interessierte!
Leider muss ich das Gründernetzwerktreffen bis auf Weiteres absagen:

Das Treffen im September fand schon nicht statt. Der Vortrag von Frau Veronika Geiger, (Café Kuko) : „Arbeit mit und Anstellung von Geflüchteten“ soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Das gilt jetzt genauso für den Oktober-Termin, wahrscheinlich noch den ganzen Winter:  Theresa Bolkart: „Produktpositionierung im Buchmarkt und anderswo – wie ich herausfinde, ob ich ein Hardcover oder eine Loseblattsammlung bin.“ wird auch verschoben. Man wird sehen, wann das wieder möglich sein wird. Wir möchten auf jeden Fall eine Verbesserung der Corona-Zahlen abwarten, damit wir uns wieder gefahrlos treffen können. Ich wünsche allen Gründer!nnen einen gesunden Herbst und Winter und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Räume in der Maxvorstadt stehen weiterhin für Gründer!nnen und andere Unternehmer zur Anmietung zur Verfügung, natürlich auch hier unter Beachtung aller Vorsichtsmaßnahmen, also nur in kleinen Gruppen oder zu zweit, mit häufigem Lüften und bei der Ankunft auch mit Maske. In den sehr flexibel zu möblierenden Räumen kann man sein (temporäres oder sporadisches) Büro aufschlagen, Beratung oder Coaching abhalten und alle Arten von (vorerst kleinen) Gruppenveranstaltungen (Seminar, Besprechung, Yoga, QiGong, Feier) abhalten. Raumbuchung HIER!

Bitte verfolgen Sie weitere Ankündigungen hier, wenn Sie nicht sowieso per E-Mail erinnert werden. Wer diesen Service in Anspruch nehmen will, kann eine E-Mail an forum@ex-ist.eu senden, darin um Aufnahme in den Verteiler bitten (ich brauche das auf diesem Wege aus Datenschutzgründen) und mir sein Gründungsvorhaben (oder selbstständige Tätigkeit), Themenwünsche für zukünftige Vorträge sowie, wenn möglich, auch ein Vortragsangebot (wohl erst für nächstes Jahr, 2 Referate warten ja noch) nennen. (MH)